Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: PKW-Aufbruch ...

09.11.2017 - 11:26:34

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: PKW-Aufbruch .... Landkreis Schwäbisch Hall: PKW-Aufbruch - PKW kommt von Fahrbahn ab - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall - Crailsheim: Auffahrunfall an roter Ampel

Aus Unachtsamkeit fuhr am Mittwoch um 17:45 Uhr eine 18-jährige Lenkerin eines PKW VW Passat auf einen Ford Focus eines 45-Jährigen auf, der mit seinem Fahrzeug an einer roten Ampel an der Kreuzung Blaufelder Straße zur Straße In den Kistenwiesen warten musste. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro.

Crailsheim: An Fußgängerüberweg aufgefahren

Eine 53-jährige Lenkerin einer Daimler-Benz A-Klasse befuhr am Mittwoch um 07:15 Uhr die Querspange von der Goethestraße zur Ellwanger Straße. Dort musste sie an einem Fußgängerüberweg anhalten. Ein nachfolgender 35-jähriger Fahrer eines BMW erkannte dies zu spät und fuhr auf die A-Klasse auf. Es entstand ein Sachsachen in Höhe von jeweils 2500 Euro.

Oberrot: PKW kommt von Fahrbahn ab

Die L1054 von Westheim in Richtung Oberrot befuhr am Mittwoch um 20:40 Uhr ein 18-jähriger BMW-Fahrer. Ausgangs einer Rechtskurve stand nach Angaben des 18-Jährigen plötzlich ein Tier auf der Fahrbahn. Aufgrund dessen bremste er sein Fahrzeug stark ab, so dass das Heck ausbrach. Der PKW dreht sich um 180 Grad und rutschte anschließend hinter der Leitplanke eine etwa vier Meter tiefe Böschung hinab. Der 18-jährige Führerscheinneuling wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein 17-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Crailsheim: PKW-Aufbruch

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagfrüh wurde an einem PKW Ford Fiesta, welcher in einer Tiefgarage in der Goldbacher Straße abgestellt war, die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Aus der Mittelkonsole wurde anschließend lediglich der Garagentoröffner entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 50 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!