Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Fußgängerin ...

06.04.2018 - 16:41:50

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Fußgängerin .... Landkreis Schwäbisch Hall: Fußgängerin von PKW erfasst - Unfallflucht - Funkenflug setzt Holzstoß in Brand - Sonstiges

Landkreis Schwäbisch Hall - Crailsheim: Fußgängerin von PKW erfasst

Am Freitag um 10:00 Uhr befuhr ein 74-jähriger Ford-Lenker die Wilhelmstraße und beabsichtigte nach links in die Grabenstraße abzubiegen. Hierbei übersah er eine 88-jährige Fußgängerin, die in diesem Moment die Grabenstraße überqueren wollte und erfasste diese mit seinem PKW. Die Fußgängerin kam hierbei zu Fall und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Crailsheim: Auffahrunfall

Am Freitag um 08:30 Uhr befuhr eine 80-jährige Lenkerin eines Daimler-Benz die Kirchberger Straße in Richtung Nord-West-Umgehung. An der dortigen Kreuzung übersah die 80-Jährige den PKW Daimler-Benz A-Klasse einer 40-jährigen Fahrerin, die an der Kreuzung verkehrsbedingt warten musste und fuhr auf. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Crailsheim: Parkenden PKW beschädigt und geflüchtet

In der Straße Am Wiesenbach wurde zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagfrüh ein PKW VW Caddy, welcher dort am Straßenrand geparkt war, von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Vermutlich beim Vorbeifahren wurde der VW auf der Fahrerseite gestreift. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim entgegen. Telefon: 07951 / 4800

Satteldorf: Fuchs von PKW erfasst

Auf der K2503 zwischen Bronnholzheim und Satteldorf erfasste am Freitag um 06:30 Uhr ein 40-Jähriger mit seinem PKW VW Bora einen Fuchs, welcher die Fahrbahn querte. An dem Fahrzeug entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Crailsheim: An Ampel aufgefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro kam es am Freitagmorgen um 07:00 Uhr in der Blaufelder Straße. Ein 54-jähriger Lenker eines VW Golf erkannte an der dortigen Ampelkreuzung zu spät, dass der vor ihm fahrende 24-jährige Audi TT-Fahrer aufgrund der Ampelschaltung abbremsen musste und fuhr auf dessen PKW auf. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken aus einer Parklücke in der Adam-Weiß-Straße übersah am Freitag um 11:00 Uhr ein 65-jähriger Lenker eines VW Golf einen gegenüber geparkten Mercedes-Benz und kollidierte mit diesem Fahrzeug. Hierbei entstand an jedem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 1000 Euro.

Bühlerzell: Funkenflug setzt Holzstoß in Brand

Am Freitag gegen 11:45 Uhr verbrannte ein 38-jähriger Mann in Säghalden Reisig. Aufgrund Funkenflugs wurde ein Holzstapel, der sich in etwa 10 Meter Entfernung befand, in Brand gesetzt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Bühlerzell, die mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort waren, gelöscht. Die Feuerwehr konnte zudem das Übergreifen des Feuers auf einen angrenzenden Wald verhindern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!