Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl ...

02.01.2018 - 10:56:31

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl .... Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl aus PKW - Brand von Holzstapeln - Wildunfälle - PKW kommt von Fahrbahn ab

Landkreis Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall: Diebstahl aus PKW

An einem PKW, der am Montag auf dem Parkplatz des Waldfriedhofes im Rinnener Sträßle abgestellt war, wurde um 16:15 Uhr festgestellt, dass die rechte Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Handtasche entwendet wurde. In der Handtasche befanden sich neben Führerschein und Personalausweis auch ein iPhone, EC-Karte sowie ein dreistelliger Bargeldbetrag. Zeugenhinwiese zu diesem Diebstahl nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Michelbach/Bilz: PKW kommt von Fahrbahn ab

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung kam ein 22-jähriger Lenker eines PKW BMW am Montag um 08:30 Uhr ins Schleudern und im weiteren Verlauf von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug durchfuhr eine Wiese und einen Feldweg und wurde hierbei beschädigt. Der Unfall ereignete sich auf einem gesperrten Teil der K2596 nach der Ortsausfahrt Hirschfelden in Richtung Wilhelmsglück. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Gaildorf: Brand von Holzstapeln

In der Anton-Lutz Straße wurde am Montag um 00:53 Uhr ein Brand zwischen zwei in Plastikfolie verpackten Holzstapeln festgestellt. Der Brand, der vermutlich durch Feuerwerkskörper entstand, konnte durch die Feuerwehr Gaildorf, die mit zwei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort war, schnell gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Ilshofen: Wildunfall

Am Montag um 22:40 Uhr befuhr eine 29-jährige Lenkerin eines Ford Fiesta die L1040 von Kirchberg in Richtung Arena Hohenlohe. Auf der Strecke sprang plötzlich ein Wildschwein auf die Fahrbahn, welches vom PKW erfasst und getötet wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Satteldorf: Wildunfall mit Mäusebussard

Am Montag um 07:55 Uhr wurde ein Mäusebussard auf der A6, zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg, von einem PKW Citroen eines 46-jährigen Fahrers erfasst und getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!