Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Kreis Schwäbisch Hall: Mehrere ...

16.12.2017 - 10:31:25

Polizeipräsidium Aalen / Kreis Schwäbisch Hall: Mehrere .... Kreis Schwäbisch Hall: Mehrere Verkehrsunfälle - ein leichtverletzte Fußgängerin

Aalen - Satteldorf: Wegen Straßenglätte in Graben gerutscht

Am Freitag, gegen 23.15 Uhr, befuhr eine 51 Jahre alte Frau die K 2503 von Hengstfeld in Richtung Bronnholzheim. Hierbei geriet sie aufgrund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Der an ihrem Mercedes entstandene Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Crailsheim: Betrunken Unfall verursacht

Der 56 Jahre alte Lenker eines Ford Transits befuhr am Freitag, gegen 20.00 Uhr, die L1066 von Rudolfsberg in Richtung Crailsheim. Hierbei geriet er im Verlauf einer leichten Linkskurve aufgrund Alkoholeinwirkung auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit der Leitplanke. Er lenkte gegen und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. An dem Ford entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Schaden an der Leitplanke wird mit 3.000 Euro beziffert. Der stark unter Alkoholeinwirkung stehende Fahrer musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Zudem sein Führerschein einbehalten.

Crailsheim: Fußgängerin übersehen

Eine 18 Jahre alte Golf-Lenkerin befuhr am Freitag, um 17.18 Uhr, den Volksfestplatz in Richtung Schönebürgstraße. Hierbei übersah sie eine auf der Fahrbahn gehende 73jährige Fußgängerin und kollidierte mit dieser. Die Fußgängerin musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand kein Schaden.

Blaufelden: Vorfahrt missachtet

Ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall. Welcher sich am Freitag, gegen 15.30 Uhr, ereignet hatte. Eine 18 Jahre alte Mazda-Lenkerin war von der Brettheimer Straße in die Gammesfelder Straße eingefahren und hatte hierbei die Vorfahrt eines von rechts auf der Gammersfelder Straße kommenden 29jährigen Golf-Fahrers missachtet. Den Angaben der Mazda-Fahrerin zufolge wollte sie zuvor an der Einmündung anhalten, kam aber beim Bremsen aufgrund der rutschigen Fahrbahn nicht mehr zum Stehen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen - PvD - Telefon: +49 (0)7151 950-290 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!