Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeikontrollen

12.02.2020 - 14:41:44

Polizeipräsidium Westpfalz / Polizeikontrollen

Kaiserslautern - Vier Verwarnungen, weil Autofahrer nicht angeschnallt waren. Sieben Bußgeldverfahren, weil Pkw-Fahrer hinterm Steuer mit dem Handy hantierten. Eine Verwarnung, weil Fahrzeugladung nicht ordnungsgemäß gesichert war. Zwei Kontrollaufforderungen, weil technische Mängel an Autos festgestellt wurden. Das ist die Bilanz der einstündigen Verkehrskontrolle der Polizei am Dienstagvormittag in der Kohlenhofstraße am Elf-Freunde-Kreisel. Die Polizei kündigte weitere Kontrollen an. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4518469 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de