Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeikontrollen in Oberhausen - Lkw 45% überladen

23.06.2020 - 16:16:24

Polizeipräsidium Oberhausen / Polizeikontrollen in Oberhausen - ...

Oberhausen - Am 22.06.2020 gegen 11:00 Uhr fuhr ein Mann (43) aus Gladbeck mit zwei Mitfahrern in einem Lkw 7,5t auf der Osterfelder Straße. Aufgrund des Verdachts einer Überladung wurde der Lkw gewogen. Dabei wurde eine Überladung von 45% festgestellt (10.860kg statt zugelassener 7490kg). Einlassung des Fahrers: Chef hat den Auftrag gegeben und gesagt: "Lade!" Ich hab noch gefragt, ob das so OK ist und er sagte: "Ja!" Anzeigen wurden erstattet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4632255 Polizeipräsidium Oberhausen

@ presseportal.de