Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

08.08.2019 - 15:06:26

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar - Verkehrsunfall mit Flucht am 07.08.2019, 10:45 Uhr:

Zeugen meldeten sich bei Polizei, weil sie in der Tiefgarage auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes "Am Güterbahnhof" beobachteten, wie der bis dahin unbekannte Fahrer eines Opel Corsa beim Rangieren mit dem Fahrzeug gegen einen geparkten VW Touran stieß. Anschließend sei er weitergefahren, ohne anzuhalten und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Aufgrund der Zeugenangaben bei der späteren Unfallaufnahme konnte anschließend dann die Halterin des Corsa als Verursacherin ermittelt und befragt werden. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von ca. 2500,- Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de