Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

07.08.2019 - 15:06:43

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer am 06.08.2019, 14.30 Uhr:

Ein 49jähriger Fahrer eines VW Tiguan befuhr die Bundesstraße 4/Nordhäuser Straße in Richtung Torfhaus. Auf Höhe der Tankstelle wollte er auf den dortigen Parkplatz fahren und bog nach links ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 9000,- Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de