Polizei, Kriminalität

Polizeikommissariat Bad Harzburg:

13.04.2018 - 14:01:33

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar - Fahren unter Einfluss von Drogen:

Am Donnerstag, den 12.04.2018, gegen 17.50 Uhr, wurde der Fahrer eines Opel Vectra von einer Streife der Polizei angehalten und kontrolliert, weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Während der Befragung stellten die Beamten bei dem 22jährigen Mann Auffälligkeiten fest, die auf den auf den Einfluss von Drogen hindeuteten. Ein daraufhin vorgenommener Schnelltest bestätigte sich dahingehend. Für eine weitere Bestimmung wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Gegen den Mann wurde zunächst ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Verstoß gegen Leinenpflicht:

Am Donnerstag, den 12.04.2018, gegen 08.40 Uhr, kam es auf einem Feldweg in der Feldmark zwischen Harlingerode und der L 518 zu einer Begegnung zweier Hundehalter. Während die Hundehalterin ihren Hund an der Leine führte, konnte sich der Hund des anderen Halters unangeleint frei bewegen. Dann kam es zu einer "Beißerei" zwischen den Tieren und einer Meldung wegen dieses Vorfalles bei der Polizei. Gegen den Hundehalter, der sein Tier nicht angeleint hatte wird nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingleitet. Darin geht es um den Verstoß, den Hund unangeleint während der Brut- und Setzzeit ( vom 01. April bis 15. Juli) in der freien Landschaft geführt zu haben.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!