Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / ...

15.01.2020 - 16:51:45

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / .... Öffentlichkeitsfahndung - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Hinweise zur Identifizierung - Person wurde beim EC-Karten-Einsatz gefilmt (mit Foto)

Wilhelmshaven - Im Herbst 2019 kam es in Wilhelmshaven in der Güterstraße zu dem Diebstahl einer Geldbörse.

Eine bislang unbekannte Person entwendete diese am 20.09.2019, gegen 12:30 Uhr.

Mit der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte kam es nur wenige Minuten später zu zwei Verwertungstaten.

Eine Person hob einmal um 12:37 Uhr und einmal um 12:38 Uhr an einem in der Freiligrathstraße bei einem Verbrauchermarkt befindlichen Geldautomaten jeweils 500,- Euro ab.

Diese beiden Bargeldabhebungen wurden von einer Überwachungsanlage erfasst.

Auf dem Bild ist eine offensichtlich weibliche Person mit einem Kopftuch mit Punkten abgebildet.

Da die bislang getroffenen Ermittlungsmaßnahmen nicht zu einer Identifizierung der Täterin bzw. des Täters geführt haben, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Personen, die die Person auf dem Foto kennen oder anderweitig ergänzende Angaben machen können, die eine Identifizierung ermöglichen, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4493026 Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

@ presseportal.de