Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Verkehrsunfall in ...

13.05.2019 - 18:31:21

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Verkehrsunfall in .... Verkehrsunfall in Neuenburg - Motorradfahrerin wurde schwer verletzt

Wilhelmshaven - neuenburg. Am Montagnachmittag, 13.05.2019, befuhr eine 24-jährige Motorradfahrerin gegen 14.20 Uhr die Urwaldstraße in Fahrtrichtung Bockhorn. Kurz vor dem Ortausgang übersah ein von rechts kommender 21-jähriger Pkw-Fahrer die vorfahrtberechtigte Kradfahrerin, die noch versuchte auszuweichen, jedoch den Pkw touchierte und zu Fall kam.

Die 24-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und die B 437 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

@ presseportal.de