Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Fahren unter dem ...

13.09.2019 - 15:46:37

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Fahren unter dem .... Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel - Das Wegwerfen der Betäubungsmittel vor den Augen der Beamten klappte nicht

Wilhelmshaven - wilhelmshaven. Am frühen Donnerstagabend, 12.09.2019, kontrollierten Beamte gegen 17:35 Uhr einen Pkw, der in der Weserstraße unterwegs war. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 30-jährige Fahrzeugführer des Pkw Peugeot unter dem Einfluss berauschender Mitteln stand, so dass die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobenentnahme angeordnet wurden.

Im Rahmen des Einsatzes warf der 30-Jährige noch eine geringe Menge Marihuana weg, die sich in seinen Schuhen befand.

Die Beamten beschlagnahmten das Betäubungsmittel, außerdem wurden gegen den Fahrzeugführer entsprechende Verfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

@ presseportal.de