Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Der polizeiliche ...

09.06.2017 - 13:41:40

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Der polizeiliche .... Der polizeiliche Einsatz fing mit einer Ruhestörung an und endete mit einem Verfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte

Wilhelmshaven - wilhelmshaven. In der Nacht zum Freitag, 09.06.2017, wurde die Polizei in die Werfstraße gerufen, weil es dort in einer Wohnung zu einer Ruhestörung gekommen sein soll.

Die eingesetzten Beamten konnten sich beim Eintreffen selber davon überzeugen, dass die Musik zu laut war, so dass sie den Verantwortlichen bzw. die Gäste um Ruhe baten.

Da der Musikpegel jedoch nur für einen kurzen Moment runtergedreht wurde, mussten die Beamten erneut anrücken. Damit die Ruhe zur Nachtzeit gewährleistet bzw. wiederherstellt wird, wollten die Beamten die Musikanlage sicherstellen, womit sich ein Gast nicht zufrieden gab.

Der 38-Jährige wollte die Maßnahme einer Sicherstellung verhindern und stellte sich den Beamten in den Weg. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam er nicht nach. Als dieser zwangsweise durchgesetzt werden sollte, leistete er aktiven Widerstand und trat nach den Beamten, wobei einer durch einen Tritt im Gesicht verletzt wurde.

Gegen den 38-Jährigen Wilhelmshavener wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!