Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Beim Diebstahl an ...

27.07.2020 - 15:02:33

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Beim Diebstahl an .... Beim Diebstahl an einer Tankstelle erwischt - Korb am Rollator wurde genutzt

Wilhelmshaven - Am frühen Sonntagnachmittag, 26.07.2020, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Diebstahl, der sich in einer Tankstelle in der Freiligrathstraße ereignete.

Gegen 14:30 Uhr betrat eine Frau mit ihrem Rollator das Geschäft und nahm aus dem Verkaufsregal zwei Flaschen Alkoholika und legte beides in den Korb ihres Rollators.

Sie verließ das Tankstellengebäude, ohne die entnommene Ware zu bezahlen, wurde jedoch nur kurze Zeit später vom Verkaufspersonal angesprochen.

Gegen die geständige 54-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Ware verblieb im Geschäft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4662914 Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

@ presseportal.de