Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Angezeigte ...

13.04.2018 - 15:51:46

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland / Angezeigte .... Angezeigte Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau in Wilhelmshaven - Sachlage unklar, Polizei sucht einen schwarzen Kleinbus und bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven - wilhelmshaven. Am Donnerstagabend, 12.04.2018, wurde bei der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau angezeigt, die in der Zeit von 20.30 - 20.45 Uhr stattgefunden haben soll.

Nach bisherigen Zeugenaussagen wurde zunächst in der Peterstraße, vor der Bushaltestelle in Höhe des Parks zur Banter Kirche ein Streit beobachtet, u.a. soll die Frau geschrien haben.

Der bislang unbekannte Mann führte einen schwarzen Kleinbus, in dem auch die Frau später gesessen haben soll.

Nach dem Einbiegen in die Werftstraße soll das Fahrzeug in Fahrtrichtung Süden gefahren sein und dann halb auf dem Gehweg, entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen sein.

Dort wurde eine weitere Auseinandersetzung beobachtet. Kurze Zeit später hätte das Fahrzeug gewendet und sei die Peterstraße Richtung Ortsausgang gefahren.

Nach jetzigem Informationsstand soll der Mann maskiert und etwa 180 groß gewesen sein. Bei dem beschriebenen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinbus mit getönten Scheiben und neueren Fabrikats gehandelt haben, das Kennzeichen wäre nicht aus Wilhelmshaven gewesen, jedoch ein deutsches.

Sowohl der Mann, als auch die Frau, sind derzeit nicht bekannt, so dass sich die Polizei zur Klärung der Sachlage weitere Hinweise aus der Bevölkerung erhofft.

Am Donnerstagabend wurden sowohl die Peter-, als auch die Werftstraße von Rad- und Autofahrern genutzt, so dass diese bzw. weitere Zeugen gebeten werden, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68442 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68442.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland Pressestelle Wilhelmshaven Telefon: 04421/942-104 und am Wochenende über 04421 / 942-215 www.polizei-wilhelmshaven.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!