Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++Spezialkräfte der ...

26.03.2018 - 19:21:35

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++Spezialkräfte der .... ++Spezialkräfte der Polizei überwältigen psychisch auffälligen jungen Mann - Drohungen gegen sich und Freundin ausgestoßen++

Verden - Spezialkräfte der Polizei überwältigen psychisch auffälligen jungen Mann - Drohungen gegen sich und Freundin ausgestoßen Verden. Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben am Montagvormittag einen 22-jährigen Mann überwältigt, der zuvor über soziale Netzwerke eindeutige Drohungen gegen sich und seine Freundin ausgestoßen hatte. Ergänzend hatte er ein Foto von sich verbreitet, auf dem er mit einer Waffe zu sehen war. Recherchen der Polizei ergaben den aktuellen Aufenthaltsort des Mannes - eine Wohnung in einem Verdener Ortsteil, die von eigens herbeigerufenen Spezialeinsatzkräften der Polizei abgeriegelt wurde. Zudem wurde telefonischer Kontakt zu dem 22-Jährigen aufgebaut. Als er die Wohnung verlassen wollte, wurde er von Polizeikräften in Gewahrsam genommen. Dabei leistete der Mann keinen Widerstand. Ein zweiter in der Wohnung befindlicher Mann hatte mit dem Vorfall nichts zu tun. Er wurde nach der Feststellung seiner Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Freundin war nicht in der Wohnung. Der 22-Jährige befindet sich bis auf Weiteres in psychatrischer Behandlung.

OTS: Polizeiinspektion Verden / Osterholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68441 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68441.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Pressestelle Jürgen Menzel Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!