Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++ Mercedes entwendet ++ ...

12.04.2018 - 13:51:27

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / ++ Mercedes entwendet ++ .... ++ Mercedes entwendet ++ Portmonee aus Auto gestohlen ++ Hoher Schaden auf der A1 ++

Landkreis Verden - LANDKREIS VERDEN

Mercedes entwendet

Achim. Unbekannte Täter sind am Mittwochnachmittag in ein Einfamilienhaus am Bruchweg eingebrochen. Die Unbekannten hebelten zwischen 12:30 Uhr und 16 Uhr eine Tür auf und durchsuchten anschließend mehrere Räume nach Wertgegenständen. Letztlich nahmen sich die Diebe einen im Haus aufgefundenen Autoschlüssel, mit dem sie einen vor dem Haus am Straßenrand geparkten schwarzen Mercedes GLK starten und entwenden konnten. Die Polizei Achim hat die Ermittlungen aufgenommen. Anwohner oder sonstige mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04202/9960 bei der Polizei Achim zu melden.

Portmonee aus Auto gestohlen

Oyten. Aus einem an der Straße Bählacker geparkten Opel hat ein unbekannter Täter in der Nacht auf Mittwoch ein Portmonee gestohlen. Der Dieb schlug eine Seitenscheibe ein und entwendete aus dem Kleinwagen die Geldbörse, in der Bargeld und persönliche Papieren aufbewahrt wurden. Hinweise nimmt die Polizei Achim unter Telefon 04202/9960 entgegen. Außerdem bitten die Beamten dringend darum, keine Wertgegenstände in Autos aufzubewahren.

Hoher Schaden auf der A1

Achim. Hoher Sachschaden entstand am Mittwoch gegen 12:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der A1. Ein 45-jähriger Fahrer eines Sattelzuges war in Richtung Osnabrück unterwegs, als er kurz hinter dem Bremer Kreuz unachtsam war und auf einen vor ihm abbremsenden 60-Jährigen auffuhr, der ebenfalls mit einem Sattelzug unterwegs war. Der Lkw des 45-Jährigen war nicht mehr fahrbereit, daher musste er abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt schätzungsweise 35.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeiinspektion Verden / Osterholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68441 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68441.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Helge Cassens Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!