Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / Einbruch in Wohnung + ...

15.01.2020 - 11:56:26

Polizeiinspektion Verden / Osterholz / Einbruch in Wohnung + .... Einbruch in Wohnung + Ohne Führerschein unterwegs + Alkoholisiert Auto gefahren

Landkreis Osterholz - Einbruch in Wohnung

Ritterhude. Zutritt zu einer Wohnung in der Straße "Tannenhügel" verschafften sich am Dienstag zwischen 9:30 Uhr und 15:30 Uhr bislang unbekannte Einbrecher. Die Täter hebelten hierzu eine Tür auf. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Mögliche Zeugen, die verdächtige Umstände oder Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04791-3070 bei der Polizei in Osterholz-Scharmbeck zu melden.

Ohne Führerschein unterwegs

Osterholz-Scharmbeck. Beamte der Polizei in Osterholz-Scharmbeck kontrollierten am Dienstagnachmittag den 16 Jahre alten Fahrer eines Rollers in der Westerbecker Straße. Dieser war mit dem Fahrzeug unterwegs, obwohl er nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins war. Gegen den 16-Jährigen wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Alkoholisiert Auto gefahren

Lilienthal. Aufgrund einer auffälligen Fahrweise kontrollierten Beamte der Polizei in Osterholz-Scharmbeck in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine Fahrzeugführerin in der Lilienthaler Allee. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 24-Jährige alkoholisiert gewesen sein dürfte. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein einbehalten und ein Ermittlungsverfahren gegen die junge Frau eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sarah Humbach Telefon: 04231/806-104 www.polizei-verden-osterholz.de www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4492310 Polizeiinspektion Verden / Osterholz

@ presseportal.de