Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeiinspektion Stade / Ladendieb entwendet Fahrrad und stößt ...

22.07.2020 - 12:57:22

Polizeiinspektion Stade / Ladendieb entwendet Fahrrad und stößt .... Ladendieb entwendet Fahrrad und stößt Motorroller um - Polizei Drochtersen sucht Geschädigte

Stade - Am gestrigen Dienstag kam es gegen 13:45 Uhr kam es zu mehreren Diebstählen im Bereich Rewe /Lidl/ KIK in Drochtersen.

Der 36-jährige Täter aus Drochtersen warf hierbei auch einen Motorroller um und entwendete ein lila Damenfahrrad Fahrrad aus dem Unterstand beim LIDL.

Die Ermittler der Drochtersener Polizei suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer des lila-blauen Damen-Fahrrades sowie den Eigentümer des beschädigten Motorrollers als mögliche Geschädigte.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04143-912340 bei der Polizeistation in Drochtersen zu melden.

Foto vom Fahrrad in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade Pressestelle Rainer Bohmbach Telefon: 04141/102-104 E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/59461/4658939 Polizeiinspektion Stade

@ presseportal.de