Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Kunstrasenplatz im ...

02.01.2020 - 17:46:25

Polizeiinspektion Sankt Wendel / Kunstrasenplatz im .... Kunstrasenplatz im Berschweiler durch Feuerwerkskörper beschädigt

Marpingen - Am 01.01.2020 wurde festgestellt, dass in der Straße "Zur Laubwiese" der dortige Kunstrasenplatz des VFB Berschweiler beschädigt worden war. Auf dem Kunstrasenplatz befanden sich mehrere Brandstellen, die von Unbekannten durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in der Silvesternacht verursacht worden sein dürften. Der Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht genau bekannt, dürfte aber nicht unerheblich sein. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben machen können wer die Feuerwerkskörper auf dem Fußballplatz gezündet hat.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138507/4482487 Polizeiinspektion Sankt Wendel

@ presseportal.de