Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt / Einstellung der ...

24.06.2020 - 12:37:14

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt / Einstellung der .... Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Hayat Alkhaled (16) / Jugendliche konnte wohlbehalten aufgegriffen werden

Saarbrücken - Die 16-jährige Hayat Alkhaled aus Saarbrücken-Malstatt wurde seit 03. Juni 2020 vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie damals an ihrer Wohnanschrift in der Völklinger Straße und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Nun konnte die Polizei die Vermisste wohlbehalten aufgreifen.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der Mithilfe der Bevölkerung und den eingegangenen Hinweisen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt SBR-STADT- ESD Karcherstraße 5 66111 Saarbrücken Telefon: 0681/9321-233 E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138303/4632899 Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

@ presseportal.de