Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Rostock / Einbrüche in Arztpraxen und ...

10.09.2019 - 16:01:38

Polizeiinspektion Rostock / Einbrüche in Arztpraxen und .... Einbrüche in Arztpraxen und Büroräumen in der Rostocker Innenstadt

Rostock - Am Dienstagmorgen erreichten die Rostocker Polizei mehrere Hinweise zu Einbrüchen in Büros und Arztpraxen in der Rostocker Innenstadt.

Insgesamt wurden zwei Bürokomplexe angegriffen. In dem ersten Objekt wurden acht Büros gewaltsam geöffnet. Bei dem zweiten Bürohaus wurde sich Zutritt zu vier Arztpraxen verschafft.

Es entstand durch das gewaltsame Eindringen in die Büros und Arztpraxen ein hoher Sachschaden. Aussagen zum erlangten Diebesgut können noch nicht gemacht werden.

Der Kriminaldauerdienst Rostock kam zur Spurensicherung an den Tatorten zum Einsatz. Die Kriminalpolizei Rostock hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Rostock newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108765 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108765.rss2

Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeiinspektion Rostock Pressestelle Christopher Hahn 18057 Rostock Ulmenstr. 54 Telefon: 0381/4916-3040 E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit? www.twitter.com/polizei_rostock https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

@ presseportal.de