Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Northeim / Unter Drogeneinfluss am Steuer und ...

25.06.2020 - 09:26:56

Polizeiinspektion Northeim / Unter Drogeneinfluss am Steuer und .... Unter Drogeneinfluss am Steuer und Betäubungsmittelfund bei der minderjährigen Beifahrerin

Bad Gandersheim - (ros) Kalefeld-Echte, Verkehrskontrolle, 24.06.2020, gegen 16:00 Uhr: Ein 29 Jähriger Fahrzeugführer und seine 17 Jährige Beifahrerin wurden durch Beamte des PK Bad Gandersheim in Echte, In der Trift, im Bereich des dortigen Pendlerparkplatzes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser Kontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer eine Betäubungsmittelbeeinflussng fest. Ein freiwilliger Urintest reagierte positiv auf THC. Dem 29 Jährigen Fahrzeugführer wurde die Einleitung eines Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahrens eröffnet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Weiterhin stellten die Beamten bei der 17 Jährigen Beifahrerin Betäubungsmittel fest. Gegen die Beifahrerin wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Sie wurde durch die Beamten zum PK Bad Gandersheim verbracht und aufgrund ihres Alters an die Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Bad Gandersheim Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0 Fax: 05382/91920 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4633743 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de