Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Leer / Emden / Pressemeldung vom 10.04.2017 ++ ...

10.04.2017 - 17:41:56

Polizeiinspektion Leer/Emden / Pressemeldung vom 10.04.2017 ++ .... Pressemeldung vom 10.04.2017 ++ Sachbeschädigung ++ Baucontainer aufgebrochen ++ Küchenbrand ++ Verkehrsunfälle mit Personenschaden ++ Körperverletzung ++

PI Leer/Emden - Weener - Sachbeschädigung

Weener - Am Sonntag, gegen 05:15 Uhr, warfen unbekannte Täter eine Laubkarre in eine Terrassentür im Weidenweg. An der Glasscheibe entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Weener - Baucontainer aufgebrochen

Weener - Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag brachen unbekannte Täter einen Baucontainer in der Straße 'Meedenweg' auf und entwendeten Kabel und Werkzeug. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugen werden um Kontaktaufnahme gebeten.

Leer - Küchenbrand

Leer - Gegen 20:05 Uhr am Sonntag wurde ein Küchenbrand in der Beethovenstraße gemeldet. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass ein Wasserkocher auf einem Herd in Brand geraten ist. Personen wurden nicht verletzt.

Moormerland - Steinwurf von Brücke

Moormerland - Am Sonntag, gegen 21:15 Uhr, warfen unbekannte Täter einen Stein von einer Brücke des Kapellenwegs auf die A 31 in Fahrtrichtung Emden. Der Stein beschädigte einen Pkw BMW von einem 40-jährigen Oldenburgers, sodass die Frontscheibe beschädigt wurde. Auf der Brücke wurden drei Personen gesehen. Es könnte sich hierbei um Jugendliche handeln. Eine Person hatte ein Fahrrad dabei, eine weitere Person trug einen Kapuzenpullover. Diese Personen oder weitere Zeugen werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs eingeleitet.

Emden - Fahrradfahrer verletzt

Emden - Am Sonntag, gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Mann aus Krummhörn mit einem E-Bike den Burgelsweg in Richtung Knockster Straße. Beim Überqueren der Knockster Straße übersah er einen 49-jährigen Kradfahrer aus Upgant-Schott. Durch den Aufprall kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich. Der Kradfahrer blieb unverletzt.

Uplengen - Kind leicht verletzt

Uplengen - Am Sonntag, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann aus Uplengen mit einem Pkw VW die Fliederstraße in Fahrtrichtung Sonnentaustraße, als ein 7-jähriges Kind auf einem Fahrrad die Straße kreuzte. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem das Kind leicht verletzt wurde und in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden musste.

Rhauderfehn - Körperverletzung

Rhauderfehn - Am Sonntagabend kam es zu einem Familienstreit in der Papenburger Straße. Im Verlauf nahm ein 43-jähriger Mann ein Küchenmesser und stach auf einen 29-jährigen Mann ein. Eine 50-jährige Frau wollte die Auseinandersetzung beenden und wurde hierbei ebenfalls verletzt. Beide verletzten Personen musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Hinweise bitte telefonisch an die zuständigen Dienststellen unter:

Polizei Leer 0491-976900

Polizei Emden 04921-8910

Polizeistation Westoverledingen 04955-935393

Polizeistation Moormerland 04954-89381110

Polizeistation Weener 04951-913110

Polizeistation Rhauderfehn 04952-9230

Polizeistation Uplengen 04956-1239

Polizeistation Hesel 04950-1214

Polizeistation Jemgum 04958-298

OTS: Polizeiinspektion Leer/Emden newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104235 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104235.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Leer/Emden Sina Butke Telefon: 0491/97690-114 E-Mail: pressestelle@pi-ler.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-ler.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!