Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Homburg / Einbruch in der Helmholtzstraße - ...

11.01.2020 - 14:06:23

Polizeiinspektion Homburg / Einbruch in der Helmholtzstraße - .... Einbruch in der Helmholtzstraße - mutmaßliches Täterfahrzeug gesucht

Homburg - Am 10.01.2020, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:15 Uhr, kam es in der Helmholtz-straße zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Durch Zeugen konnten drei Personen beobachtet werden, die im Verdacht stehen, den Ein-bruch begangen zu haben. Die Personen konnte wie folgt beschrieben werden: zwischen 20-30 Jahre alt, schwarz ge-kleidet, dunklere Hautfarbe sowie schwarz gelockte Haare. Im Zusammenhang mit der Tat wird ein silberner Kombi, möglicherweise mit französischem Kennzeichen, gesucht, welcher vor der Tat im Einmündungsbereich der Max-Planck-Straße in die Kraeplinstraße abgestellt war.

Verdächtige Wahrnehmungen sowie sachdienliche Hinweise zu Tat, Tätern oder Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841 / 1060).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg HOM- DGL Eisenbahnstraße 40 66424 Homburg Telefon: 06841/1060 E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138521/4489195 Polizeiinspektion Homburg

@ presseportal.de