Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Harburg / THC und Amphetamine im Körper ++ ...

05.11.2018 - 14:51:38

Polizeiinspektion Harburg / THC und Amphetamine im Körper ++ .... THC und Amphetamine im Körper ++ Garstedt - Von der Fahrbahn abgekommen

Tostedt - THC und Amphetamine im Körper

Am Sonntagnachmittag kontrollierten Beamte einen 26-jährigen Mann, der seinem Wagen in der Kastanienallee unterwegs war. Hierbei machten sie auch einen Drogentest mit dem Fahrer. Der Test zeigte eine Beeinflussung durch Cannabis und Amphetamine an. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde für die nächsten 24 Stunden untersagt.

Garstedt - Von der Fahrbahn abgekommen

Auf der L 234, zwischen Garstedt und Wulfsen, kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann war gegen 22 Uhr mit seinem Smart in Richtung Wulfsen unterwegs, als er kurz vor einem Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich. Der 19-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall, an dem nach ersten Erkenntnissen kein weiteres Fahrzeug beteiligt war, kam, ist noch unklar.

OTS: Polizeiinspektion Harburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59458 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59458.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Krüger Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150 Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19 E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de www.pi-wl.polizei-nds.de

@ presseportal.de