Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Harburg / Einbruch in Feuerwehrhaus ++ ...

04.12.2019 - 10:21:44

Polizeiinspektion Harburg / Einbruch in Feuerwehrhaus ++ .... Einbruch in Feuerwehrhaus ++ Rosengarten/B 261 - Fahrer unter Drogeneinfluss

Marschacht - Einbruch in Feuerwehrhaus

Das Feuerwehrhaus an der Elbuferstraße ist in der Zeit zwischen Montag, 12 Uhr und Dienstag, 10.30 Uhr von Dieben heimgesucht worden. Die Täter hatten zunächst versucht, das Metallgitter vor einem rückwärtigen Fenster aufzuhebeln. Es hielt jedoch stand. Anschließend brachen sie die Tür im Rolltor der Halle auf und gelangten so in das Innere. Die Täter erbeuteten verschiedene Werkzeuge und einen Schlauch. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei Winsen zu melden. Die Telefonnummer lautet 04171 7960.

Rosengarten/B 261 - Fahrer unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, (03.12.2019), gegen 21.15 Uhr, trafen Beamte der Autobahnpolizei auf der B 261 auf einen liegengebliebenen Fiat Punto. Der Wagen war mit drei Personen besetzt und stand am Fahrbahnrand. Als die Beamten mit dem Fahrer und seinen Begleitern sprachen, stellten sie fest, dass der 40-Jährige leicht schwankte und undeutlich sprach. Ein Drogentest zeigte eine Beeinflussung durch Kokain und Amphetamine an. Gegen den 40-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er musste die Beamten begleiten. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Krüger Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150 Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19 E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de www.pi-wl.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4458030 Polizeiinspektion Harburg

@ presseportal.de