Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Harburg / Dieb wollte durch Dachflächenfenster ...

25.11.2019 - 14:26:40

Polizeiinspektion Harburg / Dieb wollte durch Dachflächenfenster .... Dieb wollte durch Dachflächenfenster einsteigen ++ Rosengarten/Ehestorf - Täter gestört ++ Jesteburg - Unter Drogeneinfluss gefahren

Handeloh - Dieb wollte durch Dachflächenfenster einsteigen

In der Straße Ginsterring kam es am Sonntag zu einem Einbruchversuch. Ein Unbekannter war zunächst über ein Gerüstteil auf die Garage eines Einfamilienhauses gestiegen. Von dort kletterte er auf das Dach des Hauses und versuchte, ein Dachflächenfenster aufzuhebeln. Als das misslang, nahm er einen Dachziegel und warf diesen gegen die Scheibe. Das Fenster hielt jedoch stand, es blieb bei geringem Sachschaden.

Rosengarten/Ehestorf - Täter gestört

Am Sonntagnachmittag waren Diebe auch im Alvesener Schulweg aktiv. Bei einem Einfamilienhaus hatten sie die Terrassentür aufgehebelt und begonnen, einige Räume im Erdgeschoss zu durchsuchen. Vermutlich wurden die Täter aber gegen 18.45 Uhr von den heimkehrenden Bewohnern gestört. Ob sie dennoch Beute machten, ist noch unklar.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181 2850.

Jesteburg - Unter Drogeneinfluss gefahren

Ein 27-jähriger Mann ist am Sonntagabend von der Polizei kontrolliert worden. Gegen 23.15 Uhr stoppten die Beamten den Mercedes und machten einen Drogentest mit dem Fahrer. Dieser zeigte eine Cannabisbeeinflussung an. Dem 27-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm für 24 Stunden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Krüger Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150 Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19 E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de www.pi-wl.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/4449576 Polizeiinspektion Harburg

@ presseportal.de