Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Goslar / Pressemitteilung des ...

27.05.2017 - 12:41:22

Polizeiinspektion Goslar / Pressemitteilung des .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Harzburg, Bereichtszeitraum von Freitag den 26.05.17, 10:00 Uhr, bis Samstag den 27.05.2017, 10:00 Uhr

Goslar - Verkehrsunfall

Bad Harzburg/Eckertal. Am Freitag Mittag, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein Radfahrer den Radweg an der L 501 in Richtung Eckertal. Aus unbekannter Ursache kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich dabei leicht.

Verkehrsunfallflucht

Bad Harzburg. Am Freitag Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, kam es zu einem Unfall auf dem Parkplatz an der Touristinformation, Nordhäuser Straße. Ein silberner Pkw stieß gegen einen geparkten, blauen Pkw BMW. Es entstand leichter Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Grillen in freier Natur

Vienenburg. Am Freitag Nachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde eine Steife am Vienenburger See auf eine Personengruppe südländischer Herkunft aufmerksam, welche dort einen Grill betrieb. Die Verantwortlichen wurde über die Stadtverordnung aufgeklärt, zeigten sich einsichtig. Der Grill wurde in der Folge abgelöscht.

Falschgeld

Bad Harzburg. Am Freitag Abend, gegen 18:00 Uhr, wurde durch den Sicherheitsdienst des "Street-Food-Festival's" mitgeteilt, daß offenbar versucht worden zu sei Falschgeld in Umlauf zu bringen. Ein bislang unbekanntes Pärchen habe an verschiedenen Ständen mehrfach versucht mit einem offenbar gefälschten 100 Euro Schein zu zahlen. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Kennzeichendiebstähle

Bad Harzburg. In der Zeit zwischen Freitag, ca. 20:00 Uhr, und Samstag, ca. 06:00 Uhr, wurden beide Kennzeichen eine roten VW Polo Up in der Pfarrer-Hackethal-Straße entwendet.. Der Pkw der Firma Apo Care war dort auf einem Parkplatz abgestellt. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Vienenburg. In der Zeit zwischen Freitag, ca. 19:00 Uhr, und Samstag, ca. 09:30 Uhr, wurden beide Kennzeichen eines blauen Peugot 306 Kombi in der Kaiserstraße entwendet. Der Pkw war vor einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Schumbrutzke, POK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!