Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Goslar / Pressemeldung Polizeikommissariat Bad ...

03.11.2018 - 11:51:21

Polizeiinspektion Goslar / Pressemeldung Polizeikommissariat Bad .... Pressemeldung Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg vom 03.11.2018

Goslar - Bad Harzburg

Verkehrsunfallflucht:

Am Freitagmittag, 02.11.2018, in der Zeit zwischen 10:45 Uhr bis 12:10 Uhr, kam es in der Reischauerstraße, in Höhe der Haus-Nr. 45, zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit seinem Fahrzeug den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW Golf in blau eines 55-jährigen Bad Harzburgers. Der Pkw wurde im vorderen linken Bereich, an Kotflügel, Felge, Fahrertür und Außenspiegel, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Pkw VW Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Harzburg unter der Tel-Nr. 05322-911110 in Verbindung zu setzen.

Vienenburg

Verkehrsunfallflucht:

Am Freitagnachmittag, 02.11.2018, gegen 17.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Klosterhotel Wöltingerode zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein Zeuge konnte beobachten, wie die Führerin eines Pkw Peugeot 207 in rot mit Goslarer Kennzeichen rückwärts mit ihrem Pkw aus einer Parklücke ausparkte und dabei gegen den geparkt stehenden Pkw Daimler Chrysler E200 in silber eines 69-jährigen Hotelgastes aus Nordhausen stieß. Der Pkw Daimler Chrysler wurde am hinteren Stoßfänger beschädigt. Die Fahrzeugführerin entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Harzburg oder der Polizei in Vienenburg in Verbindung zu setzen.

K.K.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de