Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht PK Bad Harzburg, ...

30.04.2017 - 12:06:37

Polizeiinspektion Goslar / Pressebericht PK Bad Harzburg, .... Pressebericht PK Bad Harzburg, Berichtszeitraum vom 29.04.2017, 16:00 Uhr, bis 30.04.2017, 10:00 Uhr

Goslar - Sachbeschädigung

Bad Harzburg. Am späten Freitag Abend kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Ilsenburger Straße zu einer Sachbeschädigung. Eine Mieterin, welche in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach andere Hausbewohner belästigte, trat ihre eigene Wohnungstür ein. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Geldbörse aufgefunden

Brocken. Am Samstag Mittag wurde durch einen weiblichen Gast eine Geldbörse in der Gaststätte Brockenwirt aufgefunden und auf der Polizeiwache in Bad Harzburg abgegeben. Die Verliererin ist bekannt und dürfte sich über das Auffinden erfreut zeigen.

Diebstahl

Bad Harzburg. In der Zeit zwischen Freitag, ca. 14:00 Uhr, und Samstag, ca. 15:30 Uhr, wurde ein mit mehreren Schlössern gesichertes E-Bike aus der Bahnhofsvorhalle entwendet. Es handelt sich um ein grünes E-Bike des Herstellers Hai Bike, mit schwarzem Sattel, schwarzen Kunststoffblechen und Kettenschaltung. Das Fahrrad ist auffällig mit vielen Aufklebern versehen. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Verkehrsunfallflucht

Vienenburg. Am frühen Sonntag Morgen, gegen 02:00 Uhr, kam es in der Goslarer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinlastwagen überfuhr eine Verkehrsinsel/Überquerungshilfe. Nach dem Aufprall setzte der Fahrzeugführer jedoch seine Fahrt fort. Am Unfallort konnte das fordere Kennzeichen des Lkw aufgefunden werden, so dass der Fahrer schnell ermittelt werden konnte. Wie sich herausstellte, verlies er den Unfallort nicht ohne Grund. Er hatte zu tief ins Glas geschaut. Ein Atemalkholtest ergab einen Wert jenseits der 3 Promille. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet, der Führerschein wurde einbehalten. Zeugenhinweise unter der u.g. Rufnummer.

Schumbrutzke, POK

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!