Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad ...

15.05.2018 - 15:07:01

Polizeiinspektion Goslar / Polizeikommissariat Bad .... Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar - Diebstahl aus Kellerraum in Vienenburg:

Nach Mitteilung der Bewohnerin am 14.05.2018, kam es in der Zeit von Montag, den 16.04.2018, bis Freitag, den 04.05.2018 zu einem Diebstahl aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Rosenweg in Vienenburg. Der Kellerraum war mit einem Vorhängeschloss gesichert gewesen, welches nicht mehr auffindbar war. Die bislang unbekannten Täter entwendeten einen Koffer mit Damenbekleidung und zwei schwarze Damen-Motorradkombinationen der Marke Shark.

Diebstahl aus Garage:

In der Zeit von Montag, den 23.04.2018, bis Montag, den 07.05.2018, gelang es bislang unbekannten Tätern in eine Garage auf einem Grundstück in der Fritz-König-Straße einzudringen. Die Garage wurde durch eine unverschlossene Zugangstür betreten. Es wurden zwei Motorsägen, ein Rasentrimmer, ein Bodenlockerungsgerät sowie eine dort gelagerte Angel entwendet. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.

Verkehrsunfall am Montag, den 14.05.2018, gegen 12.20 Uhr:

Ein 78jähriger Mann aus Abbenrode verursachte mit seinem Passat auf dem Parkplatz in der Parkstraße einen Verkehrsunfall. Beim Verlassen des Parkplatzes streifte er mit seinem Fahrzeug einen parkenden Polo und beschädigte diesen. Anschließend setzte er seine Fahrt mit unsicherer Fahrweise fort und geriet in das angrenzende Gebüsch. Der Vorfall wurde durch zwei Zeuginnen beobachtet, die dann die Polizei verständigten. Während der Sachverhaltsaufnahme wurden weitere erhebliche Beschädigungen am Passat festgestellt. Auf Nachfrage erklärte der 78jährige Schwerbehinderte, dass dies am selben Vormittag zu Hause auf seinem Grundstück beim Rangieren passiert sei. Noch am Unfallort zeigte er sich einsichtig und willigte ein, aufgrund seiner körperlichen Einschränkung und der Schwerbehinderung auf seine Fahrerlaubnis zu verzichten.

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Bad Harzburg Telefon: 05322-91 111-0

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!