Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Göttingen / Verkehrsunfall in ...

05.11.2019 - 14:56:20

Polizeiinspektion Göttingen / Verkehrsunfall in .... (607/2019) Verkehrsunfall in Harste - Polizei sucht Zeugen und den Fahrer eines unbekannten Pkw

Göttingen - Bovenden (Landkreis Göttingen), Ortsteil Harste, Hauptstraße Dienstag, 29. Oktober 2019, gegen 15.30 Uhr

BOVENDEN (mb) - Bereits am letzten Dienstag (29.10.19) kam es im Bovender Ortsteil Harste auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ersten Ermittlungen zufolge, wollte eine 53 Jahre alte Frau gegen 15.30 Uhr mit ihrem silbernen Renault Megane von einem Grundstück nach links auf die Hauptstraße in Richtung Göttingen fahren. Um ihr dies zu ermöglichen, hielt vermutlich ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Hauptstraße an, sodass die 53-Jährige auf die Fahrbahn fuhr. Allerdings wurde der wartende unbekannte Pkw in diesem Moment von einem 34 Jahre alten Mann mit seinem VW Polo überholt, sodass es zum Zusammenstoß mit dem gerade einbiegenden Renault Megane kam.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mit Rettungswagen in Göttinger Krankenhäuser gefahren. Die Höhe des entstandenen Schadens beträgt etwa 5.000 Euro.

Die Ermittler bitten nun mögliche Zeugen, insbesondere den unbekannten Fahrzeugführer, sich unter Telefon 0551/491 2215 bei der Polizei in Göttingen zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Göttingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/119508 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_119508.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Göttingen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michaela Burchardt Otto-Hahn-Straße 2 37077 Göttingen Telefon: 0551 / 491-2032 E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-goe.polizei-nds.de

@ presseportal.de