Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Göttingen / Feuer in Göttinger ...

11.06.2019 - 15:41:35

Polizeiinspektion Göttingen / Feuer in Göttinger .... (371/2019) Feuer in Göttinger Dachgeschosswohnung - Brandursache noch unklar

Göttingen - Göttingen, Stegemühlenweg Dienstag, 11. Juni 2019, gegen 09.35 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - In der Dachgeschosswohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Göttinger Stegemühlenweg ist am Dienstagmorgen (11.06.19) gegen 09.35 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die 51 Jahre alte Mieterin der Wohnung konnte sich selbst ins Freie retten. Sie wurde mit leichten Verletzungen, u. a. durch Rauchgas, ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Bewohner hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in dem Gebäude auf. Die Dachgeschosswohnung brannte in der Folge vollständig aus. Die Berufsfeuerwehr Göttingen war mit 24 Kameraden im Löscheinsatz.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht bislang nicht fest.

OTS: Polizeiinspektion Göttingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/119508 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_119508.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Göttingen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jasmin Kaatz Otto-Hahn-Straße 2 37077 Göttingen Telefon: 0551/491-2017 Fax: 0551/491-2010 E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-goe.polizei-nds.de

@ presseportal.de