Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeiinspektion Göttingen / Angetrunken mit ...

22.07.2020 - 13:57:34

Polizeiinspektion Göttingen / Angetrunken mit .... (264/2020) Angetrunken mit geklautem Rollator unterwegs - Polizei sucht Eigentümer

Göttingen - Göttingen, Godehardstraße Donnerstag, 16. Juli 2020, gegen 22.10 Uhr

GÖTTINGEN (mb) - Am vergangenen Donnerstagabend (16.07.2020) wurden Beamte der Göttinger Polizei zu einem Einsatz in die Godehardstraße gerufen: eine männliche Person sei dort mit einem Rollator unterwegs und würde lauthals herumschreien.

Vor Ort trafen die Polizisten auf einen stark alkoholisierten polizeibekannten 31-jährigen Göttinger, welcher mit einem Rollator unterwegs war. Zur Herkunft des vierrädrigen Gefährts befragt, konnte der 31-Jährige keine plausible Antwort geben. Vermutlich wurde er in der Kurzen-Geismar-Straße vor dem Piercingstudio "Groovy" entwendet. Es handelt sich hierbei um einen blauen Rollator der Firma Russka.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Eigentümer. Entsprechende Hinweise werden unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michaela Burchardt Otto-Hahn-Straße 2 37077 Göttingen Telefon: 0551 / 491-2032 E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4659057 Polizeiinspektion Göttingen

@ presseportal.de