Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / --- Unfall mit drei Verletzten in ...

11.04.2018 - 16:06:48

Polizeiinspektion Diepholz / --- Unfall mit drei Verletzten in .... --- Unfall mit drei Verletzten in Marl - Diebstahl einer Brieftasche in Syke - Diebstahl aus Rohbau in Sulingen ---

Diepholz - Syke - Brieftaschen-Diebstahl

Am Dienstag, 10.04.18, in der Zeit von 14:00 - 14:30 Uhr, kam es in Syke, Zum Hachepark, in dem dort ansässigen Verbrauchermarkt, zu einem Brieftaschen-Diebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete einem 78-jährigem Mann die Geldtasche,incl. Bargeld und Kreditkarten, aus der Gesäßtasche und verursachte dadurch einen Schaden von ca. 400 Euro.

Syke - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 10.04.18, zwischen 09:45 und 11:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Syke, Luise Chevalier Straße, einen dort geparkten grauen VW Golf an der Fahrertür und verließ danach unerlaubt den Unfallort. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Syke unter Tel: 04242/9690 in Verbindung zu setzen.

Sulingen - Diebstahl

In dem noch nicht vollständig verschlossenen Rohbau wurden in der Zeit vom 21.03. bis zum 09.04. insgesamt 70 Pakete Vinylbodenbelag im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Aufgrund der Großbaustelle mit mehreren ausführenden Firmen und diverser dort gelagerter Baumaterialien wurde der Diebstahl erst am Montag bemerkt, der Tatzeitraum lässt sich noch nicht näher eingrenzen. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen, 04271 / 9490, entgegen.

Stuhr - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 10.04.2018, gegen 14:35 Uhr führte ein 15 -jährige Jugendlicher aus Delmenhorst ein Kleinkraftrad Peugeot auf der Stuhrer Landstraße in Stuhr Varrel, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Stuhr - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Am 11.04.2018 gegen 00:30 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle auf der Bremer Straße in Brinkum-Nord festgestellt, dass ein 29-jähriger BMW-Fahrer aus Bremen sein Kraftfahrzeug führte, obwohl für das Fahrzeug seit dem 04.04.2018 der Versicherungsschutz erloschen war. Das Fahrzeug wurde stillgelegt und gegen den Fahrer ein Verfahren eingeleitet.

Marl - Unfall

Gleich drei leicht Verletzte forderte ein Unfall am gestrigen Dienstag im Kreuzungsbereich Sünderbruch / Mastenweg. Am Nachmittag fuhr ein 83-jähiger Pkw-Fahrer auf der Straße Sünderbruch Richtung Haßlinge. Er übersah den Pkw einer 39-Jährigen, die auf dem Mastenweg unterwegs war. Durch den Unfall im Kreuzungsbereich wurden sowohl beide Fahrer, wie au ein 15-jähriger Beifahrer im Pkw der 39-Jährigen leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 14000 Euro.

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an: Thomas Gissing Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480109 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!