Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / --- Radfahrer bei Unfallflucht in ...

10.10.2018 - 10:37:03

Polizeiinspektion Diepholz / --- Radfahrer bei Unfallflucht in .... --- Radfahrer bei Unfallflucht in Martfeld leicht verletzt - Kennzeichen in Syke entwendet ---

Diepholz - Bruchhausen-Vilsen - Kradfahrerin stürzt

Eine 17-jährige Krad-Fahrerin wurde bei einem Unfall am Dienstag gegen 15.00 Uhr in der Straße Schöne Reihe leicht verletzt. Sie kam von der Fahrbahn ab, geriet gegen den Bordstein und kam dann zu Fall. Bei dem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Martfeld - Unfallflucht

Gegen 20.50 Uhr am gestrigen Dienstag verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Unfall und flüchtete anschließend. Ein 41-jähriger Radfahrer befuhr die Verdener Straße und wollte in die Kirchstraße einbiegen. Hierbei wurde er von dem unbekannten Pkw erfasst und stürzte. Der 41-Jährige wurde nur leicht verletzt. Der unbekannte Pkw-Fahrer jedoch verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Syke - Diebstahl von Kennzeichen

Am Montag, 08.10.2018, zwischen 17:00 und 17:45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von einem in der Gartenstraße abgestellten Fahrzeug der Marke VW-Caddy die beiden Kennzeichen, DH - MH 1020. Hinweise bitte an die Polizei Syke, Tel. 04242/969-0.

Bruchhausen-Vilsen - Fahren unter Betäubungsmitteln

An Dienstag, 09.10.2018, gegen 18:20Uhr befuhr ein 23-Jähriger Mann in Bruchhausen-Vilsen mit seinem PKW, die Straße "Am Scheunenacker". Durch einen Drogentest bei einer Polizeikontrolle wurde eine Beeinflussung von Betäubungsmitteln festgestellt. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an: Thomas Gissing Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: nur Mobil: 0152/09480109 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de