Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Eysdelstedt - Person bei Unfall ...

16.04.2018 - 14:01:53

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Eysdelstedt - Person bei Unfall .... +++ Eysdelstedt - Person bei Unfall leicht verletzt +++ Stuhr - Tuningkontrolle +++ Syke - Eigentümer eines Fahrrades gesucht +++

Diepholz - +++ Eysdelstedt - Person bei Unfall leicht verletzt +++

Sonntagnachmittag, 15.04.2018, gegen 15 Uhr wurde eine 57-jährige Frau aus Sulingen bei einem Verkehrsunfall auf der Schweringhauser Straße leicht verletzt. Zuvor befuhr ein 19-jähriger Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine den Dörpel-Drentweder Weg in Richtung Loge. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Audifahrer aus Sulingen. Ein Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden. Die Beifahrerin des Audi, die 57-jährige Frau aus Sulingen, wurde durch die Kollision verletzt und an den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 3 000 Euro.

+++ Stuhr - Tuningkontrolle +++

Am Sonntag, 15.04.2018, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr, wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße in Stuhr, anlässlich eine Tuningtreffens Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 14 Fahrzeuge kontrolliert. 6 getunte Fahrzeuge wurden beanstandet und 2 Fahrzeugführern wurde aufgrund von unerlaubten Veränderungen am Fahrzeug die Weiterfahrt untersagt.

+++ Syke - Sachbeschädigung am Fenster +++

Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Freitag, 13.04.2018, bis zum Sonntag, 15.04.2018, eine Fensterscheibe an einem Haus im Parzellengebiet in der Nienburger Straße. Des Weiteren wurden ein Blumentopf und ein Beetstein beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei Syke unter 04242-969115 entgegen

+++ Twistringen - Verkehrsunfallflucht +++

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Zeit von Samstag, 14.04.18, 15:30 Uhr bis Sonntag, 15.04.18, 8:30 Uhr mit einem unbekannten Fahrzeug den Zaun einer Firma in der Industriestraße. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Syke unter 04242/9690 entgegen.

+++ Diepholz - Zeugen zu Landfriedensbruch gesucht +++

Bereits am Mittwoch, 11.04.2018, kam es gegen 19:40 Uhr zu einem Landfriedensbruch in der Langen Straße. Vorausgegangen war eine Verkehrskontrolle einer 15-jährigen Diepholzerin, die unter dem Verdacht steht, ohne erforderlicher Fahrerlaubnis mit einem Motorroller gefahren zu sein. Zudem fuhr sie gemeinsam auf dem Roller mit einem weiteren Mädchen, wobei beide keinen Helm trugen. Während der Sachverhaltsaufnahme durch Diepholzer Polizeibeamte kam anfangs der Vater des Mädchens zu der Kontrolle hinzu und störte diese massiv. In der Folge kamen immer mehr männliche Personen, vermutlich Familienangehörige der Diepholzer Großfamilie, zu der Kontrolle dazu, bedrohten und beleidigten die Beamten. Die Personengruppe bedrängte die Polizeibeamten, welche nur mit Mühe und durch Unterstützungskräfte eine körperliche Auseinandersetzung unterbinden konnten. Den Aggressoren wurden Platzverweise ausgesprochen. Die Polizei Diepholz ist auf der Suche nach Zeugen, welche Angaben zu den Geschehnissen in der Langen Straße tätigen können. Hinweise werden unter 05441/9710 entgegengenommen.

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480104 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!