Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Diepholz - Reifen zerstochen ...

19.12.2017 - 16:36:45

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Diepholz - Reifen zerstochen .... +++ Diepholz - Reifen zerstochen +++ Bassum - Zeugen gesucht - Sachbeschädigungen an Auto +++ Schwarme - Autoreifen zerstochen +++

Diepholz - +++ Diepholz - Reifen zerstochen +++

Unbekannte Täter zerstachen am vergangenen Wochenende in der Moorstraße die Reifen an drei verschiedenen Autos. Hinweise nimmt die Polizei in Diepholz unter 05441/9710 entgegen.

+++ Diepholz - Verkehrsunfall +++

Ein 46-jähriger Fordfahrer aus Diepholz beabsichtigte am Montag, 19.12.2017, gegen 12:15 Uhr von der B 51 nach links in die Straße ,,Eggers Brücke" abzubiegen. Eine 25-jährige Seatfahrerin aus Lemförde befuhr ebenfalls die B 51 in Fahrtrichtung Osnabrück und beabsichtigte eine Fahrzeugschlange sowie den Ford zu überholen. Beim Abbiegevorgang des Ford kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen Ford und Seat. Die 25-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.

+++ Bassum - Zeugen gesucht - Sachbeschädigungen an Auto +++

Am Montag, 18.12.17, zwischen 10:30 und 11:10 Uhr, kam es in der Industriestraße, auf dem Parkplatz von Mc Donald, zu einer Sachbeschädigung an einem anthrazitfarbenen Opel Astra Kombi. Ein unbekannter Täter zerkratzte die gesamte Beifahrerseite und verursachte dadurch einen Schaden von etwa 1 500 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei Bassum unter Tel: 04241/802910 in Verbindung zu setzen!

+++ Schwarme - Autoreifen zerstochen +++

Am Dienstag, 19.12.17 gegen 2 Uhr, betraten unbekannte Täter in der Bremer Straße den Hof eines Grundstücks und zerstachen an einem dort abgestellten grauen Mercedes den linken Vorder- und Hinterreifen. Als dadurch die Alarmanlage ausgelöst wurde, entfernten sie sich in unbekannte Richtung, hinterließen aber einen Schaden von etwa 500 Euro.

+++ Martfeld - Fahren unter Drogeneinfluss +++ Am Montag, 18.12.17, gegen 18:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Streifenfahrt in Martfeld, Bruchhauser Straße, ein 26-jähriger Audi-Fahrer(Bruchhausen-Vilsen) angehalten und kontrolliert. Den Verdacht, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand, bestätigte ein Drogenschnelltest mit positivem Ergebnis. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

+++ Stuhr - Diebstahl von Firmengrundstück +++ Zu einer Komplettentwendung eines Mercedes im Wert von 24 000 Euro kam es am Montagmorgen in der Stuhrer Landstraße. Unbekannte Täter begaben sich gegen 8 Uhr auf das Firmengrundstück, auf dem der Wagen verschlossen abgestellt war, und entfernten sich mit damit unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

+++ Brinkum - Beschädigung an Auto +++ Ein Schaden in Höhe von etwa 2 000 Euro entstand am Montag, 18.12.2017, in der Zeit von 9:30 Uhr und 11:25 Uhr bei einem Zusammenstoß in der Bremer Straße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen geparkten Daimler und entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei in Weyhe unter 0421/80660 entgegen.

+++ Melchiorshausen - Unfall bei Einsatzfahrt +++ Im Rahmen einer Einsatzfahrt der Polizei Weyhe touchierte der Streifenwagen am Montag in der Syker Straße gegen 17:30 Uhr beim Vorbeifahren den Skoda eines 79-jährigen Stuhrers. Durch den Verkehrsunfall entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von etwa 2 100 Euro.

Keine Meldungen für den Bereich Sulingen

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480104 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!