Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

30.07.2020 - 12:37:12

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Stadt Delmenhorst: Rollerfahrer fuhr alkoholisiert und ohne Führerschein

Delmenhorst - Beamte der Polizei Delmenhorst wurden am Mittwoch, 29. Juli 2020, im Rahmen ihrer Streifenfahrt auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der die Dwoberger Straße in Delmenhorst befuhr.

Gegen 16:00 Uhr kontrollierten die Beamten den Rollerfahrer und stellten fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, die er für das Fahren mit dem Roller benötigte.

Zudem nahmen sie in der Atemluft des 51-Jährigen Alkoholgeruch war. Da ein anschließend durchgeführter Alkoholtest eine Atemalkoholkonzentration von 1,8 Promille ergab, wurde ihm von einem Arzt Blut entnommen.

Zur Verhinderung der Weiterfahrt stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen den Delmenhorster wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4665885 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsc h

@ presseportal.de