Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

25.06.2020 - 14:31:31

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... LK Wesermarsch: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Butjadingen leicht verletzt

Delmenhorst - Leichte Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer am Mittwoch 24. Juni 2020, 16:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Butjadingen.

Der 16-jährige Jugendliche aus Butjadingen befuhr mit seinem Roller den Mitteldeich. Um seine Fahrt in Richtung Nordenham fortsetzen zu können, musste er die Hauptstraße (L860) überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 22-Jährigen aus Stadland, die mit ihrem VW die Hauptstraße in Richtung Burhave befuhr.

Obwohl die 22-Jährige eine Bremsung einleitete und auch noch auszuweichen versuchte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Dadurch kam der 16-Jährige zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Die entstandenen Sachschäden wurden auf 1.500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4634290 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsc h

@ presseportal.de