Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

25.06.2020 - 10:16:40

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... LK Oldenburg: Versuchter Einbruch in eine Tankstelle in Ganderkesee +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Mittwoch, 24. Juni 2020 versucht, in eine Tankstelle an der Wildeshauser Landstraße einzubrechen.

Zwischen 01:05 und 01:15 Uhr versuchten sie zunächst, die Eingangstür der Tankstelle im Bereich vom Holzkamper Damm aufzudrücken. Nach diesem erfolglosen Versuch hebelten sie an der Tür des Tankshops, was ebenfalls nicht zum Eindringen führte. Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro beziffert.

Anhand der Videoaufzeichnung kann der Tatzeitraum auf wenige Minuten eingegrenzt werden. Dabei waren zwei männliche Personen zu sehen, die beide ca. 180 cm groß waren. Eine der Personen war dabei komplett dunkel, die andere hell gekleidet.

Zeugen, die im angegebenen Zeitraum Personen in der Nähe der Tankstelle gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4633781 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsc h

@ presseportal.de