Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

04.12.2019 - 11:21:43

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Wardenburg leicht verletzt

Delmenhorst - Am Dienstag, 03. Dezember 2019, gegen 11:10 Uhr, beabsichtigte ein 81-Jähriger aus der Gemeinde Wardenburg mit seinem Pkw von der Friedrichstraße nach rechts in die Oldenburger Straße abzubiegen.

Dabei übersah er zwei Fußgänger, die den Einmündungsbereich auf dem Gehweg überquerten.

Es kam zur Kollision mit einem der Fußgänger. Hierbei handelte es sich um eine 54-jährige Frau aus Oldenburg, die leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Sachschäden waren gering.

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4458121 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

@ presseportal.de