Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

26.11.2019 - 15:51:44

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Wesermarsch: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss in Nordenham unterwegs

Delmenhorst - Am Montag, 25. November 2019, stellten Beamte der Polizei Nordenham im Rahmen von Verkehrskontrollen zwei Pkw-Fahrer aus Nordenham fest, die unter dem Einfluss von Betäubungsmittel unterwegs waren.

Zunächst wurde gegen 15:45 Uhr eine 26-Jährige in der Magdalenenstraße angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest zeigte eine mögliche Beeinflussung durch THC an.

Um 18:45 Uhr wurde eine 18-Jährige mit ihrem Pkw in der Blexersander Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier ergab sich der Verdacht einer möglichen Beeinflussung. Der Konsum von Betäubungsmitteln wurde durch die 18-Jährige eingeräumt.

In beiden Fällen musste eine Blutprobe entnommen werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4451018 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

@ presseportal.de