Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

26.11.2019 - 13:16:25

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Zeugen verhindern Fahrraddiebstahl am Huder Bahnhof +++ Fahrradeigentümer gesucht

Delmenhorst - Aufmerksame Zeugen verhinderten am Samstag, 23. November 2019, den Diebstahl von drei Fahrrädern im Bereich des Huder Bahnhofs.

Sie konnten gegen 22:00 Uhr beobachten, wie eine männliche Person sich an mehreren Fahrrädern zu schaffen machte und diese anschließend zum Abtransport auf den Bahnsteig stellte.

Beamte der Polizei Hude konnten daraufhin den vermeintlichen Fahrraddieb, einen 22-Jährigen aus Oldenburg, antreffen, der für die Fahrräder keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Die drei Fahrräder wurden sichergestellt. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls eingeleitet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Hude nun nach den Eigentümern der Fahrräder.

Es handelte sich bei den Fahrrädern um zwei Mountainbikes der Marken Specialized und Cube sowie ein BMX-Rad der Marke SCool.

Die Eigentümer sowie Personen, die Hinweise auf die Eigentümer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04408/806698-0 zu melden (1397269).

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4450700 Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

@ presseportal.de