Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

06.11.2019 - 11:21:28

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Wardenburg leicht verletzt

Delmenhorst - Am Dienstag, 05. November 2019, gegen 06:50 Uhr, befuhr eine 28-Jährige aus Oldenburg mit ihrem Fahrrad den Radweg der Oldenburger Straße und wollte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, die Fahrbahn im Bereich der Huntebrücke überqueren.

Ein 37-Jähriger aus der Gemeinde Wardenburg, der mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Richtung Oldenburg befuhr, versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine leichte Berührung mit dem Fahrrad nicht verhindern.

Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik gebracht. Die Sachschäden waren gering.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de