Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

11.09.2019 - 12:41:36

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Landkreis Oldenburg: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Hatten

Delmenhorst - Am Dienstag, 10. September 2019, gegen 09:35 Uhr, befuhr eine 80-Jährige aus der Gemeinde Hatten mit ihrem Ford den Buchenweg in Richtung Mühlenweg.

An der Einmündung beabsichtigte sie, nach links abzubiegen, übersah beim Abbiegevorgang allerdings den von links kommenden vorfahrtberechtigten Audi einer 48-Jährigen, ebenfalls aus Hatten stammend.

Durch die Kollision wurden die 80-Jährige sowie die 48-Jährige leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Rückfragen bitte an Daniela Seeger Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de