Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

11.08.2019 - 20:26:15

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... LK Wesermarsch: Falsche Kennzeichen am Pkw angebracht +++ Zeugen in Brake gesucht

Delmenhorst - Beamte der Polizei Brake wollten am Sonntag, 11. August 2019, gegen 15:15 Uhr, einen Pkw auf der 'Breite Straße' in Brake kontrollieren. Dafür wurden dem Fahrer Signale zum Anhalten gegeben.

Statt der Aufforderung zum Halten nachzukommen, beschleunigte der Fahrer seinen Kombi und überholte trotz Gegenverkehrs ein vorausfahrendes Wohnmobil. Die Beamten folgten dem Pkw, konnten das Wohnmobil ebenfalls überholen und den Pkw in der Schopenhauer Straße stoppen.

Bei der Kontrolle des 19-jährigen Fahrers stellte sich auch der Grund für die versuchte Flucht heraus. Er hatte an seinem nicht zugelassenen Kombi Kennzeichen angebracht, die für einen anderen Pkw ausgegeben waren.

Gegen den 19-Jährigen wurden unter anderem Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Der Fahrer des Wohnmobils und des entgegenkommenden Pkws werden als Zeugen gesucht und gebeten, sich unter 04401/935-115 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen (201900952967).

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de