Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

07.11.2018 - 14:46:47

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Tank- und Rastanlage Wildeshausen

Delmenhorst - Hoher Sachschaden ist am Mittwoch, 07. November 2018, 01:55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Wildeshausen entstanden.

Ein 32-jähriger Mann aus Lüneburg war mit einem Audi auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs, wollte seinen Pkw auf dem Gelände betanken und fuhr an eine Zapfsäule.

Zwischen den Zapfsäulen wollte ein 48-jähriger Bremer mit seinem Lkw mit Anhänger durchfahren, um seine Fahrt in Richtung Hamburg fortsetzen zu können. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung des Lastzuges mit dem Audi. Der entstandene Schaden wurde auf 13.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de