Polizei, Kriminalität

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

07.11.2018 - 14:31:46

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / .... LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ 17-Jährige verletzt

Delmenhorst - Ein 17-jähriges Mädchen wurde am Dienstag, 06. November 2018, 22:10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen schwer verletzt.

Ein 65-jähriger Mann aus Wildeshausen war mit seinem Mercedes auf dem Reepmoorsweg unterwegs und wollte nach links auf den Westring in Richtung Nordring abbiegen. Dabei übersah er die 17-Jährige, die mit einem Motorrad auf dem Westring in Richtung Südring unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, durch den das Mädchen zu Fall kam und sich Verletzungen zuzog, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten.

Am Mercedes entstanden Schäden auf der Fahrerseite. Das Krad war frontal beschädigt und nicht mehr rollfähig. Die Höhe der entstandenen Schäden wurde noch nicht angegeben.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Fragen bitte an Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de